Corona
Zu Ihrem Schutz: Unser Hygiene-Konzept
Ihre Gesundheit und die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig
Das Corona-Virus beschäftigt uns zur Zeit alle.
Damit Sie sich als Kunde jederzeit bei uns wohl und sicher fühlen, haben wir verschiedenste Hygienemaßnahmen ergriffen, über die wir Sie hier gerne informieren.
Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir Ihnen gerne telefonisch oder per Email zur Verfügung.
Werkstattannahme und Ausstellungsraum
Das Tragen einer geeigneten Mund-Nasen-Maske ist in unserem gesamten Betrieb erforderlich und wir achten auf die Einhaltung der geltenden Abstandsregeln.
Zusätzlich haben wir für Sie überall, wo eine Beratung stattfindet, Schutzwände installiert.
Sämtliche wesentlichen Kontaktflächen werden von uns regelmäßig professionell gereinigt und desinfiziert. In unserem Eingangsbereich steht Ihnen außerdem Handdesinfektionsmittel zur Verfügung.
Unser Autohaus verfügt über eine sehr geräumige Ausstellungsfläche mit mehreren Wartebereiche, daher ist die Einhaltung des Mindestabstandes auch bei Wartezeiten kein Problem.
Gerne können Sie unser kostenloses Kunden-WLAN nutzen, um sich die Wartezeit zu verkürzen.
Fahrzeugübergabe
Natürlich erhalten Sie wie gewohnt eine profesionelle Einweisung in Ihr neues Fahrzeug. Wir bitten Sie aber um Verständnis, dass derzeit Fahrzeugübergaben nur mit einem Kunden stattfinden können. Um Sie und unsere Mitarbeiter zu schützen, beschränken wir allerdings den persönlichen Kontakt und achten auf die Einhaltung des Mindestabstandes.
Sollten weitere Familienmitglieder Fragen zur Bedienung des neuen Fahrzeuges haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch oder mit einem weiteren Follow-up-Termin zur Verfügung.
Kontaktloser Annahmeservice
Sie fühlen sich trotz der getroffenen Schutzmaßnahmen nicht wohl bei dem Gedanken an einen Besuch in unserem Autohaus oder gehören einer Risikogruppe an?
Parken Sie Ihr Fahrzeug zum vereinbarten Termin bei uns auf dem Kundenparkplatz und packen Sie den Fahrzeugschlüssel und die Papiere in die bereitliegenden Service-Kuverts am Briefkasten links neben dem Eingang und werfen das Kuvert anschließend in unseren Briefkasten.
Fragen besprechen unsere Service-Mitarbeiter mit Ihnen gerne auch telefonisch.